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Get a Cup of Shit done

Der Business Turbo für Start Ups

Der Start Up-Bereich ist bekannt für sein hohes Tempo, das ständige Streben nach Innovation fordert allerdings seinen Tribut. Schnelle Entscheidungen, eine unermüdliche Motivation und vor allem eine hohe Resilienz sind gefragt um die PS auch wirklich auf die Straße zu bringen.

 „Get a Cup of Shit Done“ ist ein unkonventioneller, aber treffender Ausdruck für die Notwendigkeit, sich den Herausforderungen seiner Existenzgründung zu stellen, die Unordnung aufzuräumen und Dinge effektiv in Angriff zu nehmen. 

Diese Keynote taucht tief in die Mechanismen ein, die Start-ups dabei helfen, Hindernisse zu überwinden, sich an ständig wechselnde Umweltbedingungen anzupassen und vor allem schneller vorankommen, auch wenn die Ressourcen begrenzt und die Zeiten unsicher sind. Sie beleuchtet Strategien zur Steigerung der Produktivität, zur Bewältigung von Rückschlägen und zur Schaffung einer Unternehmenskultur, die das „Anpacken und Erledigen“ fördert.

Mit einer Mischung aus bewährten Methoden, Innovationsansätzen und vielleicht einem Hauch Humor zeigt „Get a Cup of Shit Done“ den jungen Unternehmern, wie sie ihren Business-Turbo zünden, ohne dabei den Fokus oder die Motivation zu verlieren. Es ist der ultimative Leitfaden für alle, die bereit sind, den Kaffee aufzubrühen und ihr Start-up in die nächste Wachstumsphase zu katapultieren.

Deine Vorteile

Auf einen Blick

Grundlagen des Start Up-Managements

Erlerne essentielle Managementfähigkeiten, die speziell für die Anforderungen und Herausforderungen von Start Ups relevant sind.

Finanzstrategien für junge Unternehmen

Verstehe, wie man effektive Finanzstrategien entwickelt, um mit begrenzten Ressourcen maximale Ergebnisse zu erzielen.

Vermeidung gängiger Start-up-Fehler

Lerne aus den Fehlern anderer und vermeide typische Fallen und Fehler in der Frühphase eines Unternehmens.

Kundengewinnung und -bindung

Erkenne Techniken und Strategien zur Gewinnung und Bindung von Kunden, ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Start Ups.

Pitching und Investorenansprache

Ratschläge und Techniken, um Investoren effektiv anzusprechen und überzeugende Pitches zu gestalten.

Marktanalyse und Positionierung

Lerne, wie man eine gründliche Marktanalyse durchführt und das Start Up erfolgreich im Markt positioniert.

Entwicklung eines skalierbaren Geschäftsmodells

Erhalte eine Einblick in die Entwicklung von Geschäftsmodellen, die Wachstum und Skalierbarkeit ermöglichen.

Zeitmanagement und Prioritätensetzung

Strategien für effektives Zeitmanagement und Prioritätensetzung, um in der hektischen Anfangsphase eines Start Ups den Überblick zu behalten.

Nutzung digitaler Tools und Technologien

Verständnis dafür, wie digitale Werkzeuge und Technologien effizient eingesetzt werden können, um Geschäftsprozesse zu optimieren.

Aufbau eines starken Teams

Ratschläge zum Aufbau eines engagierten und effektiven Teams, das die Vision des Start-ups teilt und vorantreibt.

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